Harald Schmidt Reloaded

hswdr

Am vergangenen Donnerstag ging der gefühlt zehnte Reload von Harald Schmidt im Ersten auf Sendung. Mit sehr guten Kommentaren zu Politik und aktuellem Geschehen jenseits von Trash wie „Schwiegertochter gesucht“ wird schnell eines klar: Harald Schmidt sendet wieder in der Qualität, wie er sich auf Sat.1 verabschiedet hat – endlich! Denn die Co-Moderation mit Pocher hat mich nie wirklich vom Hocker gerissen. Zwar sendet der „Mann mit Bart“ nur noch einmal die Woche, aber das ist besser als gar nichts. Donnerstags werde ich zukünftig wieder auf Stefan Raab verzichten :)

Wer die erste Sendung nach seiner Pause verpasst hat, kann sie in der auf der Website des Ersten nochmal ansehen.



  • Habe die Sendung leider verpasst. Freue mich aber auch, dass er zurück ist. Hauptsache wäre für mich, dass die Sendezeit jetzt auch wirklich fest bleibt.

  • ja, die Sendezeit muss wirklich Fix sein, sonst wird das wieder nichts mit den Zuschauern…