Neues zu AirFrance 447 aka Oceanic 815

Scheinbar gibt es neue Erkenntnisse zu den am Pfingsten abgestürzten Flug Air France 447. Anscheinend haben 48 Personen überlebt und konnten sich auf eine vermeintlich einsame Insel retten. Damit nicht genug. Die Flugnummer war gar nicht 447 sondern 815. Und Air France hatte auch nicht wirklich viel mit dem Flugzeug zu tun. Es gehörte Oceanic Airlines. Woher ich das weiß? Nostradamus .. äh J.J. Abrams hat das bereits alles vorhergesagt. Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden kann niemand leugnen…

Nostradamus J.J. Abrams

Bestätigt wurde dies nun von einem bolivianischer und ein polnischer Fernsehsender. Damit nicht genug. Es gibt sogar Bilder von der Katastrophe, welche die Sender auch ohne zu zögern zeigen. Das nenne ich Informationsvielfalt!

(via Twitter und heise.de)