CSI 9×01 – Für Warrick

gary_dourdanMit der heutigen gestrigen Episode von CSI bei RTL ist der zweite Hauptcahrakter innerhalb kürzester Zeit ausgestiegen. Natürlich kannte ich die Spoiler und wusste, dass dieser Tag irgendwann kommen wird. Aber die sehr emotionale Episode, dessen Ende vorrauschaubar war, da der Mörder ja bereits in der vergangenen Episode gezeigt wurde, war doch irgendwie bedrückend. Ich weiß, dass demnächst (RTL-Stand) ein weiterer Hauptcharakter aussteigen wird (und die meisten anderen Zuschauer wohl auch inzwischen). Was bleibt dann noch vom Charme der Serie. CSI Las Vegas war für mich bislang immer der Favorit unter den drei Serien. Die Fälle besonders von CSI Miami waren immer etwas öde. In New York sieht es schon etwas anders aus (Taximörder), aber an Las Vegas kommen die Spin Offs nicht heran. Ich bin gespannt wie sich die Serie entwickeln wird und ob sich diese ja doch enormen Castveränderungen auf Dauer nicht vielleicht auf die Serie an sich auswirken…