Senseo Latte Select – Modell: 7850

7850/60 ist die Modellbezeichnung der neuen Senseo Maschine. Ich habe diese vor kurzem im heiligen Techniktempel bei Saturn gesehen. Gleich mitnehmen wollte ich das neue Modell, was nun auch Milch aufschäumen kann, aber nicht. Abschreckend war vor allem der Preis von 160 EUR. Die gleiche Maschine ohne Milchtank kostet 1/3 des Betrages. Vor dem Kauf warte ich erstmal die ersten Testberichte ab. Interessant ist dieses Gerät für mich als Senseoholic schon! :)



  • Speedy

    Hallo,
    schau mal hier http://www.ciao.de/Philips_HD_7850_60_Senseo_Latte_Select_Blac__7793839
    sind klasse Testberichte!
    Ich hab sie schon, ein klasse Gerät. Der Milchtank reicht sogar für 2 Capos auf einmal. Der Preis ist sogar billig -glaube mir. Ich hatte vorher einen Saeco Primea die man eigentlich ganz gut mit der Senseo vergleichen kann, die hat auch einen integrierten Milchtank und mischt Latte,Capo etc. auch automatisch frisch in die Tasse. Das Ergebnis in der Tasse
    war genial. Nun aber der Preis Sie hatte 800 € gekostet und glaube mir der Kaffee,Capo,Latte etc. aus der Senseo ist wirklich ein Traum und steht dem der Saeco in nichts nach – im gegenteil!
    Also ruhig zugreifen!!

    Gruß

  • danke für den Hinweis. Da werde ich mal vorbei schauen!

  • Carlchen

    Ich glaube momentan gibt es besagte Maschine günstig bei Real, weil ich werde in den nächsten Tagen die auch als Geschenk für meine Eltern holen, wenn es die besagte mti Milchtank ist…

  • also so wie das aussieht, ist das eine andere Maschine. Ich habe mir die inzwischen gekauft (bei Saturn) und bin sehr zufrieden!