Die kleine HOUSE-Apotheke

Die kleine HOUSE-ApothekeDie kleine HOUSE-Apotheke -“ Der Beipackzettel zur Kultserie begleitet den Zuschauer durch die ersten drei Staffeln. Zu jeder Episode gibt es den Inhalt, viele Zitate, eine Übersicht über die von House verwendeten Vicodin-Pillen , eine Aufzählung von besonderen Gaststars, die medizinische Lösung der Woche und vieles andere. Die Episoden werden meist auf circa drei Seiten von allen Seiten beleuchtet. Bisher unterscheidet sich das Buch kaum von einem gewöhnlichen Episodenguide, doch es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied: der sarkastische Schreibstil. Man könnte den Eindruck gewinnen, House hätte dieses Buch selber geschrieben.

Mehr bei SF-Radio.net



  • Wow, klingt interessant, ich schaue regelmäßig Dr. House und find die Sprüche einfach klasse 8)

    So ein Arschloch wie House sieht man selten im TV ;)