Stargate – The Ark of Truth

Stargate - The Ark of TruthSG-1 sucht noch immer nach einem Artefakt der Antiker, welches den Sieg über die Ori-Armeen bringen könnte. Doch bei der Suche muss das Team feststellen, dass immer mehr der feindlichen Schiffe durch das Supergate in Richtung Erde geschickt werden, um diese einfüralle mal zu vernichten. Daniel findet heraus, dass sich das Artefakt (The Ark of Truth) in der Ori-Galaxie befinden muss. Aus diesem Grund macht man sich mit dem Erd-Schiff Odyssey auf dem Weg die Anti-Ori-Waffe zu finden, bevor die Ori die Erde angreifen. Das I.O.A. (International Oversight Advisory) aber hat bereits eigene Pläne und SG-1 befindet sich schließlich in einer fernen Galaxis um muss gegen zwei sehr mächtige Feine kämpfen…

Fortsetzung des Inhalts, eine Kritik und viele Bilder sind bei SF-Radio.net zu finden…