Desperate Housewives – Season 4 Premiere

ACHTUNG: Spoiler über in Deutschland nicht gesendete Episoden-¦

Desperate HousewivesDie 3. Staffel wurde mit zwei Hochzeiten beendet und die 4. beginnt mit neuen Geschichten. Edie hat versucht Carlos durch einen vorgetäuschten Selbstmordversuch zurück zu holen. Dieser verlief jedoch anders als geplant und Edie landete erstmal im Krankenhaus. Susan ist Schwanger. Es gibt neue Nachbarn. Gabrielle ist mit ihrer Ehe unzufrieden und Lynette bekämpft ihren Krebs.

Auch dieser Seasonstart ist vielversprechend. Vielleicht schafft es die Serie mit dieser Staffel wieder so interessant zu werden, wie in der ersten Staffel. Das heißt nicht, dass die 2. und 3. Staffel langweilig waren – sie kamen aber einfach nicht an die Erste heran.

Dieser Seasonstart ist der vorerst letzte für diese Saison. Weiter geht es erst im Januar mit 24 (ENDLICH!), LOST und ein paar interessanten neuen Serien – u.a. der „Terminator-Serie“, The Sarah Connor Chronicles.