The Simpsons – Season 19 Premiere

ACHTUNG: Spoiler über in Deutschland nicht gesendete Episoden-¦

Spider PigVor zwei Wochen startete in Deutschland die 18. Simpsons Season. Vor zwei Tagen in den USA die 19.
Homer und Mr. Burns machen eine Reise in Burns‘ Privatjet. Homer ist davon so angetan, dass er ihn zunächst nicht mehr verlassen will. Nur mit Gewalt bekommt man ihn aus dem Flieger. Die nächsten Tage ist Homer so deprimiert, dass Marge einen Personal Trainer anheuern muss. Homer nimmt seine Ratschläge an und kündigt bei Mr. Burns. Er sucht sich einen neuen Job, in dem er in einem Privatjet arbeiten kann. Diese Suche ist jedoch nicht ganz so einfach…

Aufgefallen ist mir, und wohl auch jedem anderen Zuschauer, dass der Vorspann direkt an den Kinofilm anschließt und sogar Homers Sommerliebe, das Spider-Pig, wieder seinen Auftritt bekommen hat. Durchaus sehenswert :). Die Epsisode selber war auch nicht von schlechten Eltern. Es gab sehr viel Witz und eine gute Story. Wenn diese Staffel weiterhin so gut ist, wird man viel zu lachen haben.