Prison Break – Season 3 Premiere

ACHTUNG: Spoiler über in Deutschland nicht gesendete Episoden-¦

Prison Break Season 3Vergangene Woche startete in den USA die dritte Staffel von Prison Break und irgendwie komme ich mir vor wie in einer Wiederholung. Während die zweite Staffel viele Wendungen und Schwung in die Handlung brachte scheinen wir nun wieder am Anfang zu sein. Michael Scofield sitzt in Panama in einem Knast und sein Bruder Lincoln versucht ihn da heraus zu holen. Gut, die Rollen waren in Staffel 1 genau anders herum und die Lebensbedingungen im Knast sind etwas härter, doch es kommt einem doch alles etwas bekannt vor. Ich hoffe die nächsten Episoden gehen in eine neue Richtung und werden so abwechslungsreich wie es die Zuschauer in den ersten beiden Staffeln erlebt haben. Denn das einzige, was im Moment stimmig zu sein scheint, ist, dass der Titel der Serie wieder zur Handlung passt.